Aida Cosma in Hamburg getauft

Aida Cruises hat am vergangenen Samstag in Hamburg die Aida Cosma getauft. Dabei wurde das neue Flaggschiff durch eine spektakuläre Lichtshow unter dem Motto „Die Welt wird bunter“ in Szene gesetzt. Weithin sichtbar verwandelte sich der Abendhimmel über der Hansestadt in ein Meer aus bunten Farben. Das Event wurde von Aida in den Social-Media-Kanälen und an Bord der anderen Flottenmitglieder live übertragen.

Das Schiff mit 2.732 Kabinen in 21 Kategorien und 17 Restaurants befindet sich nun auf seiner zweiwöchigen Taufreise mit Ziel Mallorca. Vom 23. April bis 29. Oktober 2022 stehen dann Kreuzfahrten ab/bis Palma und Barcelona im Fahrplan, die aktuell zum „Tauf-Special“ buchbar sind. Die einwöchige Reise „Mediterrane Schätze“ führt außerdem nach La Spezia, Civitavecchia und Ajaccio auf Korsika. Im Herbst steht die Überführungsfahrt nach Dubai, den Basishafen für die Wintersaison, an.

 

 

(Quelle: Touristik Aktuell)